FANDOM

Liebes Team,

damit wir alle in Weihnachtsstimmung kommen, haben Tony, Aki und ich überlegt, dass jedes Teammitglied, dass Spaß daran hat, eine Empfehlungssliste veröffentlichen kann mit einem Film, einer Serie, einem Snack oder Drink und einem Song oder einer Band zu Weihnachten. Die Texte werden dann an jeweils einem Adventssonntag veröffentlicht. Ich (Julia) schreibe für jeden eine kleine Einleitung und baue einen Header.

Veröffentlichungsdaten:

  • 1. Advent 2. Dezember: ?
  • 2. Advent 9. Dezmeber: ?
  • 3. Advent 16. Dezember: ?
  • 4. Advent 23. Dezember: ?

Vorlage:

HEADER

BILD DES AUTORS Einleitungstext zum jeweiligen Teammitglied geschrieben von Julia: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam ac risus enim. Duis volutpat libero eget velit accumsan, eu accumsan risus auctor. Suspendisse purus felis, vulputate et purus vel, porta tincidunt leo.

WeihnachtsfilmBearbeiten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam ac risus enim. Duis volutpat libero eget velit accumsan, eu accumsan risus auctor. Suspendisse purus felis, vulputate et purus vel, porta tincidunt leo. Fusce semper porttitor maximus. Ut vitae ultricies lacus. Phasellus ac urna ullamcorper, accumsan arcu et, rutrum orci. Curabitur iaculis, mauris quis maximus euismod, eros magna maximus urna, non vehicula nulla sem id odio. Phasellus posuere elit felis, a placerat lorem condimentum nec. Donec ac orci a tellus vehicula varius. Donec cursus justo sit amet bibendum consequat. Phasellus aliquam nibh sit amet velit fermentum vulputate a sit amet orci. Donec aliquet molestie nisl, at feugiat risus. Nunc vehicula erat et augue auctor, vitae sagittis metus commodo. Phasellus eget feugiat ipsum.

+ VIDEO

WeihnachtsserieBearbeiten

+ VIDEO

Weihnachts-Snack oder DrinkBearbeiten

+ SYMBOLBILD ODER FOTO

Weihnachts-Song, Album oder BandBearbeiten

+ SPOTIFY EMBED ODER YOUTUBEVIDEO

FOOTER DES AUTORS