FANDOM

Anime Herbst 2018 News

ProSieben Maxx setzt ja schon längere Zeit auf Anime. So sind Serien wie Attack on Titan, Naruto oder Sword Art Online und sogar neue Folgen für einige sehr beliebte Titel im Rahmen der Screenforce Days 2018 von ProSieben Maxx angekündigt worden. In diesem Blog erfahrt ihr, welche Anime euch erwarten und welche neuen Eisoden auf euch zukommen.

Haikyu!!Bearbeiten

Haikyu!! - Clip 01 (dt

Haikyu!! - Clip 01 (dt.)

  • Titel: Haikyu!!
  • Genre: Comedy, Drama, School, Shounen, Sports
  • Studio: Production I.G
  • Ausstrahlung ab: Herbst 2018

Inspiriert von einem Volleyball-Ass mit dem Spitznamen „kleiner Riese“, belebt der kleine Hinata den Volleyball-Club seiner Mittelschule wieder. Das neu formierte Team schafft es sogar zu einem Turnier. Doch ihr erstes Match ist auch ihr letztes, als sie vom „König des Spielfeldes“, Tobio Kageyama, aus dem Turnier geschmissen werden. Hinata schwört, Kageyama zu übertreffen und so schließt er sich nach der Mittelschule dem Volleyballteam der Karasuno High School an - nur um festzustellen, dass sein Rivale Kageyama nun sein Teamkollege ist.

Hunter x Hunter Bearbeiten

Das sind KILLUA & LEORIO! HUNTERxHUNTER Synchroclip (Deutsch)

  • Titel: Hunter x Hunter
  • Genre: Action, Adventure, Super Power, Fantasy, Shounen
  • Studio: Madhouse
  • Ausstrahlung ab: 28. August 2018
  • Sendezeit: Montag bis Freitags 16:40 Uhr

Hunter x Hunter spielt in einer Welt, in der es Hunter gibt, die alle Arten von gefährlichen Aufgaben erfüllen, wie die Gefangennahme von Verbrechern und die tapfere Suche nach verlorenen Schätzen in unbekannten Gebieten. Der zwölfjährige Gon Freecss ist entschlossen, der bestmögliche Hunter zu werden, in der Hoffnung, seinen Vater zu finden, der selbst Hunter war und seinen kleinen Sohn schon vor langer Zeit verlassen hat. Gon erkennt jedoch schon bald, dass der Weg zum Erreichen seiner Ziele weitaus schwieriger ist, als er es sich je hätte vorstellen können.

Rosario + VampireBearbeiten

Rosario Vampire - Clip 01 (dt

Rosario Vampire - Clip 01 (dt.)

  • Titel: Rosario + Vampire
  • Genre: Harem, Comedy, Romance, Ecchi, Vampire, Fantasy, School
  • Studio: Gonzo
  • Ausstrahlung ab: 5. Oktober
  • Sendezeit: Freitags 22 Uhr Uhr

Die Youkai Academy ist ein scheinbar normales Internat, außer, dass ihre Schüler Monster sind, die lernen, mit Menschen zusammen zu leben. <Alle Schüler besuchen in menschlicher Form die Schule und nehmen an normalen akademischen Fächer wie Literatur, Sport, Fremdsprachen und Mathematik teil. Es gibt jedoch eine goldene Regel in der Youkai Academy - alle Menschen, die auf dem Schulgelände gefunden werden, müssen sofort hingerichtet werden!

Tsukune Aono ist ein durchschnittlicher Teenager, der wegen seiner schlechten Noten nicht in eine Oberschule kommt. Seine Eltern schreiben ihn aus Versehen in der Youkai Academy ein, um seine Ausbildung zu sichern. Als Tsukune völlig nichts-ahnend diese neue Welt betritt, hat er eine Begegnung mit dem attraktivsten Mädchen auf der Schule, Moka Akashiya. Er beschließt weiterhin die Schule zu besuchen, um seine Beziehung zu Moka zu fördern und erkennt nicht, dass unter ihrer Schönheit ein bedrohliches Monster schlummert - ein Vampir.

K-ProjectBearbeiten

K aka K-Project (Deutscher Trailer)

K aka K-Project (Deutscher Trailer)

  • Titel: K-Project
  • Genre: Action, Supernatural
  • Studio: GoHands
  • Ausstrahlung ab: 7. September
  • Sendezeit: Freitags 22 Uhr Uhr

„Kings“ sind Individuen, denen unglaubliche übernatürliche Kräfte verliehen wurden und welche die Fähigkeit haben, andere in ihre Clans zu rekrutieren. Das Leben und die Ehre ihrer Clans zu schützen ist ein wesentlicher Bestandteil der Pflichten der Kings. Nachdem ein Video sich viral verbreitet, das den abscheulichen Mord an einem Roten Clansmann zeigt, wird der unscheinbare Student Yashiro Isana des Mordes beschuldigt. Jetzt ist die Jagd auf ihn im Gange und bringt ihn in Kontakt mit dem berüchtigten „schwarzen Hund“ Kurou Yatogami - einem erfahrenen Schwertkämpfer und Kampfkünstler, der entschlossen ist, den Wünschen seines verstorbenen Meisters, dem siebten König, zu folgen.

Neue FolgenBearbeiten

Detektiv ConanBearbeiten

Detektiv Conan - die TV-Serie (Anime-Trailer)

  • Titel: Detektiv Conan
  • Genre: Adventure, Comedy, Shounen
  • Studio: TMS Entertainment
  • Ausstrahlung ab: 22. Oktober
  • Sendezeit: Montags bis Freitags 18:25 Uhr

Nachdem auf ProSieben Maxx bereits die ersten 333 Episoden der Serie sowie die ersten 20 Kinofilme gezeigt wurden, hat der Sender nun bekanntgegeben, dass man ab dem 22. Oktober 102 neu synchronisierte Folgen ausstrahlen wird. Die Episoden sollen wieder die meisten Originalsprecher zu hören sein, wie man es bereits von den Kinofilmen gewohnt ist.

Naruto ShippudenBearbeiten

Naruto Shippuden Banner
  • Titel: Naruto Shippuden
  • Genre: Action, Adventure, Comedy, Shounen
  • Studio: Studio Pierrot
  • Ausstrahlung ab: Herbst 2018

Im Rahmen der Screenforce Days 2018 gab der Fernsehsender ProSieben Maxx bekannt, dass man sich auch neue Episoden von „Naruto Shippuden“ gesichert hat. Die Serie wurde von KSM Anime lizenziert und auf Deutsch veröffentlicht. ProSieben Maxx hat bisher 423 der 500 Folgen ausgestrahlt, während bei KSM Anime am 23. August die Episoden 442 bis 450 erscheinen werden.

Avatar-RainA

Rain

Rain ist seit 2018 Mitglied im Entertainment-Team und schreibt am liebsten über Anime, Manga und Disney. Er gehört zu den Personen, die immer die Anime der aktuellen Season verfolgen und ständig viel zu viel auf einmal gucken. Zu seinen Lieblingstiteln zählen Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Detektiv Conan, Attack on Titan und Steins;Gate. Ansonsten hilft er gerne beim Aufbau kleiner Wikis oder schaut den neuesten Anime-Film im Kino.